Geschäftsbewertung

5,0 7 bewertung
Bewertung hinzufügen
5
7x
4
0x
3
0x
2
0x
1
0x
Dieses Feld nicht ausfüllen:
MB Avatar of author Mary Bergmann | 22.2.2024
Super Abwicklung und schnelle Lieferung, bester Preis Einfach und unkompliziert
KR Avatar of author Kroener Rene | 17.2.2024
Top Service, schnelle Lieferung ‼️‼️
KV Avatar of author Kurt Vlach | 7.7.2023
WS Avatar of author Waldemar Stoll | 31.7.2022
DE Avatar of author Dietmar Ederer-Merdian | 8.4.2022
Bin sehr zufrieden. Günstiger Preis. Schnelle Lieferung.
JK Avatar of author Juergen Egon Koenen | 1.4.2021
Sehr zufrieden! Nachdem das mit der Bankverbindung / Übermittlung der Zahlung zunächst nicht geklappt hatte, hat sich nach einem Telefonat mit dem sehr freundlichen Team von EKOHEAT ein sehr persönlicher Kontakt ergeben. Mittlerweile schon absolut unbürokratischer, direkter und freundschaftlicher Dialog. Jakub Krecek und sein Team sehr angenehm und wirklich zu empfehlen. Dazu noch klasse FENIX-Produkte!
KR Avatar of author Kroener Rene | 20.8.2020
Sehr zufrieden, schnelle Abwicklung und bisher keine Probleme gehabt. Top

Seite 1 von 1 , Positionen gesamt: 7